bild_Person
WILLKOMMEN
PERSON
BERATUNG
WEITERBILDUNG
REFERENZEN
AKTUELL
LINKS
KONTAKT
facebook
Zur Person  
 
Das Sichtbare, das Seiende, gibt dem Werk die Form.
Das Unsichtbare, das Nichts, gibt ihm Wesen und Sinn.
Laotse

Angelika Petry- Geurtsen
Interieur Design
Mutmacherin

Wie ein „roter Faden“ zieht sich mein Interesse für Häuser und den darin lebenden Menschen durch mein Leben.
Schon als Kind interessierten mich schöne Räume, wobei ich neben dem Mobiliar auch Feinstoffliches wahrnahm.

In manchen Räumen fühlte ich mich unwohl, in manchen hatte ich sogar große Angst.
Und so begann ich in meinem weiteren Lebensverlauf zu erforschen, womit dies wohl zusammenhängen mag. Zudem, wie dies zu verändern sei und machte nach einigen guten Umwegen meine frühe Begabung zu meinem späteren Beruf und begann, meine Berufung zu erleben.

Mit meiner Fähigkeit der feinstofflichen Wahrnehmung fühlte ich mich nicht immer angenehm. Es dauerte einige Jahre bis ich gelernt hatte, diese Gabe anzunehmen und zum Wohle der Häuser und zur Freude der Menschen einzusetzen.

„so dies und das“
15 Jahre Assistenzzeit bei einem amerikanischen Schamanen indianischer Herkunft,
10 Erfahrungsjahre mit einem niederländischen Heiler,
5 Erfahrungsjahre mit einem englischen Heiler,
16 Jahre Seminarorganisation; Leitung Meditationsgruppen, Selbsterfahrungsworkshops

2 Jahre Leitung eines Immobilienbüros (Franchise) in Aachen,
3 Jahre Leitung Design Shop (250 qm) im PAN kunstforum niederrhein,
Entwicklung eines innovativen Museums-Shop-Konzeptes innerhalb eines Kunstforums in Zusammenhang mit Einrichtungsberatung, Raumdesign, Feng Shui, sowie Raum- und Gartenkunst
30 Erfahrungsjahre mit eigenen Geschäften (Möbel, Wohnaccessoires, Kunst, Einrichtungsberatung)
Seit 25 Jahren Feng Shui Beraterin

2006 Entwicklung eines "Shop-in-Shop" Geschäftes in bester Innenstadtlage, Aachen,
2007 Privater Umzug nach Berlin

2007- 2009 weitere Ausbildung im Bereich Seelenreisenmedizin, neoschamanische Heilkunst (EngelWolfSchamanismus) an der Samuel Hahnemann Schule in Berlin bei Andreas Krüger,
2jährige Mitarbeit im schamanischen Ambulatorium an der SHS,
3jährige Assistenz bei EngelWolfSchamanimus- Ausbildungsgruppen an der SHS


2012- 2014 Leitung einer Galerie für Malerei in Berlin

Seit 2016 Künstlerische Leitung einer Galerie für Malerei, Objekte, Fotografie in Berlin

Feng Shui Ausbildung/Weiterbildung:
Feng Shui Meisterschule, Freiburg, Deutschland
Prof. J. Lim, Singapur
Master Larry Sang, Amerika
Master Raymond Lo, Amerika
Lorraine Wilcox, Amerika
Shari de Nobrega, Südafrika
Günther Sator, Österreich
Teilnahme an der 1.Weltkonferenz für Klassisches Feng Shui in Köln

Vor über 20 Jahren begann meine Ausbildung/Weiterbildung zur Systemischen Aufstellerin. Kontinuierlich befinde ich mich in der Weiterbildung.
Meine bisherigen Lehrer waren Heimo Sölter, Hannover (jetzt Italien); Ulrich Böld, Hamburg; Peter und Tzusuko Spelter (Übersetzerin der Hellinger Bücher ins Portugiesische), Köln (jetzt Brasilien); Dietrich Weth, Bad König; Dr.Peter Orban, Frankfurt; Andreas Krüger, Berlin.

zurück